Sonntag, 31. August 2014

Die Möbel treffen ein


Nachdem sich meine Wohnung langsam in ein Möbelhaus verwandelt hatte, war es nach der Schlüsselübergabe an der Zeit, die guten Stücke ins Geschäft zu bringen :D.


Zu einer vollständigen Geschäftseinrichtung gehört für mich auch eine Kaffeemaschine. Offen gestanden ist dies mein erster 
"What-else-Kaffeeautomat" und ehrlich gestanden ... ich möchte ihn nicht mehr missen :D!

#Nespresso


Mmmmmhhh ... die erste Tasse.



Und was sich sonst noch so tut ...

Nach dem Treffen mit einem Herrn vom Magistrat (der mich umfassend über die Werbemöglichkeiten in Wiener Neustadt informierte) stand der Platzsuche für die A0-Steher nichts mehr im Wege. Um die besten Standorte ausfindig zu machen, düste ich mit meiner Mutter, - fotografierend und über die Plätze diskutierend, durch ganz Wiener Neustadt.

Ach ja, und außerdem waren wir wieder bestellen :) ... diesmal, ebenfalls eine dänische Marke namens .
Alios, der Vertreter, hatte nicht zu unrecht in den höchsten Tönen von dieser geschwärmt! Ob der jeweilige Schnitt, die Zusammensetzung des Materials ... bei dieser Marke stimmt einfach alles! 

Mutti und ich konnten uns kaum entscheiden, was wir aussuchen sollen und das spricht natürlich schon für sich :D.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen