Donnerstag, 28. August 2014

Der Schlüssel ... in meinen Händen

Was soll ich sagen ... Das erste Mal sein eigenes Geschäft zu betreten ist ein unbeschreiblich schönes und großartiges Gefühl :) UND:

JETZT GEHT ES LOS!!!

Jetzt ist das Projekt noch greifbarer,
jetzt nimmt es mit dem Geschäftslokal Formen an ...

Es ist ein weiterer Schritt, 
ein weiterer Startschuss für eine weitere Phase.

Das Geschäftslokal nach fast drei Jahren wieder zu betreten war ganz eigen, - zum einen kamen mir die letzten Tage in Erinnerung, bevor wir mit dem Geschäft von Alex umgezogen sind und zum anderen war es, als wäre ich nie "weg gewesen".


Da ich das Lokal ja bereits kannte, fühlte ich mich somit gleich wieder wie "zu Hause" :).

Und nun hieß es: "An die Arbeit!" Saugen, putzen, wischen ...

... und natürlich die Scheiben verhängen, damit hinter den Kulissen die künftige Bühne entstehen kann :).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen