Donnerstag, 6. Mai 2021

Open again!


Kaum zu glauben, aber seit Dienstag dürfen wir unsere Boutique wieder öffnen. Zugegeben, ich hatte bereits den Überblick verloren: 
"Wie lange ist bereits geschlossen? Befindet ganz Österreich im Lockdown oder nur Niederösterreich und das Burgenland?" Und während Grenzen einfach von heute auf morgen hochgezogen wurden, verschwamm die Zeit in sich.

Apropos schwimmen und Grenzen!
 
Wie ihr wisst, haben wir eine neue Auslagenscheibe inklusive ROSA UMRANDUNG bekommen. Und 

"The Pink Window" strahlt gegenwärtig voller Stolz mit den neuesten Kreationen von Lady Vintage aus London. 

Unser Pink Window mit einigen unserer neuen Schätze.

Eine wahre Abenteuerreise, eigentlich fast eine Odyssee hatten die 2 Pakete von Lady Vintage hinter sich gebracht. Ob sich Sirenen die wunderschönen Kleider einverleiben wollten und es deshalb so lange gedauert hat sie über das Wasser zu bringen ODER ob es dann doch an DPD gelegen hat ... das überlasse ich eurer Fantasie. Der große Held dieser Geschichte heißt jedenfalls nicht Odysseus, sondern DHL ... so ändern sich die Zeiten eben 😉.

Achtung Schhhhhleichwerbung:
Hier findet ihr die neuen Teile


Tollkühn und weil uns die Abenteuerlust durch dieses Erlebnis so richtig gepackt hatte UND vor allem, weil das Resultat zeigte UND uns klar machte, dass wir uns weder vom Wasser noch von Grenzen aufhalten lassen, haben wir uns noch weiter vor gewagt und sind sogleich ein noch waghalsigeres Unterfangen eingegangen: 

Wir haben Ware aus AMERIKA!!! bestellt. 
Tja, wenn man den Nervenkitzel schon mal gewohnt ist ... 

Die neueste Kollektion des Labels aus Hollywood

Unique Vintage

wird euch jedenfalls schlicht und ergreifend umwerfen! 

Ob es das Paket über den "Großen Teich! schaffen wird, wissen wir noch nicht ... aber wo bliebe denn da bitte der Nervenkitzel?!

Und nein! Es gibt noch keinen Vorgucker ... wo bliebe denn da bitte euer Nervenkitzel 😀?!


Außerdem machten wir uns auf die Suche nach neuen Marken und so freuen wir uns ab kommender Woche das Britische Label

Emily & Fin

... ja genau -> Let's cross our fingers!!!, begrüßen zu dürfen.

Hinter dieser Marke stehen ebenfalls zwei Abenteurer, nämlich 

Emily Whittle & Fin Armor Brown

Vor rund 20 Jahren begannen sie auf dem Portobello Market mit der Herstellung von Kleidern aus Stoffen, die sie aus fernen Orten bezogen. Gemeinsam bereisten sie die traumhaftesten Destinationen dieser Welt und gleich vor Ort entstanden auf dem Skizzierblock die ersten Designs.

Mittlerweile befindet sich ihr schöpferisches Studio in East London von wo aus sie mit ihren traumhaften Kreationen nach und nach die Welt erobern.

Ja! Und dann gibt es in unserem Soprtiment Homeware ENDLICH wieder die beleibten Stempel, aber auch Türgriffe, etc.





Werft einfach mal einen Blick rein::


ÜBRIGENS!

Bis Samstag haben wir noch WOMAN DAYS und bei denen gibt es nicht nur

- 10%, sondern auch einen Gutschein im Wert von 10 Euro für euren nächsten Einkauf geschenkt!



Wir sehen uns!

Eure,

Gudrun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen