Mittwoch, 14. April 2021

Voll den Durchblick


Vergangenen Freitag ging es bei uns in der Brodtischgasse rund. Nun ja, seit wir uns wieder (oder noch immer?) im Lockdown befinden, tut sich in unserem schönen/armen Wiener Neustadt leider so gut wie gar nichts mehr. ABER am Freitag! Da bekamen wir unsere neue Auslagenscheibe. Die alte Scheibe fiel entweder Vandalismus oder der Kälte zum Opfer, so genau weiß man das nicht. 

Jedenfalls wurde der neue Durchgucker am Freitag nicht nur geliefert, sondern auch gleich montiert. Die überaus freundlichen Mitarbeiter der Glaserei Huber hatten die Angelegenheit in, -- ich möchte fast sagen sekundenschnelle, erledigt. 


Besonders freut mich meine "Spezialumrahmung", die ich auf mein Geschäft abgestimmt aussuchen konnte. Nun glänzt meine neue Front in schickem und klassisch elegantem Rosa und Grau!

Herrlich!



Die an Ereignissen ausgehungerten Wiener Neustädter versetzen Anlieferung und Montage in helle Aufregung. "Was ist da los? Was wird da gemacht? Warum wird das gemacht und überhaupt ...", 


Fragen über Fragen und die, die sich nicht getraut haben, ihren Satz mit einem Fragezeichen zu beenden, stellten Spekulationen an. Aber von denen hat man ja bekanntlich länger etwas 😉. Und so sind wir froh wenigstens ein Bisschen zur Unterhaltung und Bewegung in unsere nunmehrige DornröschenStadt beitragen zu haben. 


Natürlich sieht die Fassade ohne meinem Schriftzug und Logo etwas "nackt" aus, aber das wird hoffentlich ebenso in Bälde. UND! Dann gibt es auch wieder etwas Aufregendes bei uns in der Gasse 😊.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen