Montag, 31. Mai 2021

Schwupps und hier sind sie!


Schneller als gedacht und man stelle sich vor! Gleich HINTEREINANDER, flatterten die heiß ersehnten Pakete in unsere Boutique.

Das war vielleicht ein Geraffel beim Auspacken! Herrlich!

Ihr wollt mal einen Blick auf die neuen Kollektionen werfen? Gerne! Und hier kommen schon ein paar der Gustostückchen

Angelika strahlt in einem Kleid von
Unique Vintage ganz in OMBRE

Angesagt in dieser Saison sind auch
Overalls und Jumpsiuts. Astrid ist
mit ihrem schon happy!


Voll in auch Flower Power und die 60's!


Ja, ... und dann! Dann!!!!! Kam auch noch unsere brandneue Marke

Emily & Fin! Und ich kann euch sagen, nicht nur wir lieben sie, auch jene stolzen Besitzerinnen, die einige dieser traumhaften Kleidungsstücke schon gesichert haben.

Am Montag angekommen, wurden die traumhaften Stücke in Windeseile ausgepackt und auch gleich von mir höchstpersönlich gebügelt! Jeder, der meine "Bügelleidenschaft" kennt, weiß welche Ehre jedem einzelnen Kleidungsstück zuteil wurde 😂.

Gleich am nächsten Tag glänzten die neuen Teile aus London in unserem Pink Window.

Die originellen Prints (man beachte den "Postkartenrock" in der Mitte!)
und die raffinierten Schnitte sind einfach ... unwiderstehlich!

Schließlich sind auch noch jede Menge Westen, Petticoats und eure ehiß geliebten Gürtel angekommen.

Übrigens, wer sich fragt, was in unserem Pink Window im Hintergrund von der Decke baumelt und nun neugierg überlegt: "Sind es welche oder nicht?" Dem kann ich nur sagen: "Ja, es sind ORIGINALE VINTAGE BIKINIS! ...

aber das ist eine andere Geschichte ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen