Donnerstag, 15. Juli 2021

Sommer auf Tauchstation?


Kein Sonnenschein in Sicht? Englisches Wetter? Alles Grau in Grau? Regen in Strömen und das mitten im Sommer? 
Ein guter Grund, mit seinen Outfits umso mehr zu strahlen! Wie zum Beispiel in einem unserer "Neuankömmlinge" von Rock'n'Romance

Unwiderstehlich! 
Die Shirtwaiser Dresses von
Rock'n'Romance


Gestern haben wir die erste Lieferung des britischen Labels erhalten und wir sind BEGEISTERT! Die Stoffe, die Prints ... Hach! Sommerkleider zum Verlieben.

Wer noch weiter nach dem Sonnenschein im Kleiderschrank sucht, der ist ebenso mit Lady Vintage

Das Swing Dress von Lady Vintage
versprüht pures Summerfeeling 🌞

Das Kleid findet ihr auch in meinem OnlineShop



Punkte gehen einfach immer!


aber auch mit Dolly & Dotty bestens beraten.


Keine Farbe verbreitet mehr Urlaubsfeeling, als Gelb (o.k, Blau/Weiß ist auch ganz vorne dabei ... aber das ist eine andere Geschichte).

Gelb, das ist die Farbe des Sommers, der Sonne, die Farbe von Delia, gelb/weißen Sonnenschirmen, deren "Rüschchen" vergnügt im Wind tanzen, die Farbe von Strandtüchern, die sich am Sand erstrecken, Zitronen und der Gedanke an die Amalfi Küste ... ach, ich könnte ewig so weitermachen.

Und es ist die Farbe, die gute Laune verbreitet.
Neulich zum Beispiel war ich gerade zurück auf dem Weg ins Geschäft. Da kam mir eine Frau entgegen, sah mich in meinem gelben Sommerkleid von Lady Vintage und strahlte mich an, wie der Sonnenschein selbst. Ich lächelte natürlich zurück und nickte ihr wohlwissend zu. 

Wie meine Mutter stets zu sagen pflegt: "Es sind Kleider, die glücklich machen!" 
So oder so :).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen