Donnerstag, 8. Juli 2021

NeuLand in Sicht!




Ich bin völlig aus dem Häuschen. Noch vor meinem Urlaubsantritt bestellte ich mir so ein neumodisches "RingDing". Ihr wisst schon ... so eines, das leuchtet, damit man ... naja eben optimal ausgeleuchtet ist.
Am selben Tag, wie wir in den Urlaub fuhren, kam es an und machte gleich mal mit uns Ferien. Wir da, das "RingDing" dort. 
Dann kehrten wir zurück. Da lag es nun, wie ein Feind in der Ecke "schlummernd", nur auf den richtigen Moment und den Angriff wartend. ... immerhin habe ich es mir ja zum Videodreh gekauft.

Heute aber war es so weit UND ich habe es ausgepackt. Damit aber nicht genug, es wurde von mir auch noch höchstpersönlich zusammengebaut! Das Resultat: Einfach (unerwartet) SENSATIONELL!

Klar, jeder Zweite hat so etwas wahrscheinlich schon zu Hause. Aber in meinem Fall verhält es sich mit dieser Anschaffung so, als hätte Columbus gerade Amerika entdeckt! (... ja, und ich sehe die Wikinger neben diesem bahnbrechenden Ereignis danebenstehen und gelangweilt gähnen).
Jedenfalls Columbus hin, Wikinger her ... ich bin BEGEISTERT!

Übrigens, bei diesem "RingDing" ist sogar eine Handyhalterung inklusive! Ja, wenn schon, denn schon.

Und anscheinend ist auch ein Blitzableiter dabei ... Sachen gibts?!

Fast alles zusammengebaut (welche Frau braucht schon eine Gebrauchsanleitung?) und schon wieder fast alles wieder auseinandergebaut ... einige Teile die überblieben, gaben dann doch Rätsel auf, musste ich doch einen Blick in die Beschreibung riskieren.

Der Überschwänglichkeit drohte das Stimmungstief. Doch mitten im eifrigsten Puzzeln, stieß die Rettung in Form eines Lieferanten von FedEx zur Türe herein:

"Boutique new : vintaSCHE?"
"Hier sind sie genau richtig, guter Mann!", bestätigte ich ihm seine Frage. 
Die Lieferung von Unique Vintage! Da musste das "RingDing" einfach etwas warten.


Der Blitzableiter entpuppte sich übrigens laut Schlaumeierbeschreibung als "Schwanenhals". Großartig!

Man beachte! Drehen und wenden kann man dieses "RingDing" auch noch in alle Himmelsrichtungen.

Im Bild: Das beschriebene "RingDing".



Und weil schließlich alles so toll gelaufen ist, gab ich mir auch gleich einen ordentlichen Ruck und VOILÀ!

Hier ist mein 1. Video! ...

.... PLUS einem kleinen Vorgucker für die neue Lieferung.

Viel Spaß beim Anschauen und bis hoffentlich bald beim

Shoppen!

Eure

Gudrun Blümel

HIER GEHTS ZUM VIDEO :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen