Donnerstag, 11. September 2014

Der Feinschliff ... oder, was vor einer Woche geschah


Auch wenn wir es uns nicht gedacht hätten, aber in der Nacht vor der Eröffnung mussten wir doch eine Nachtschicht einlegen :D.

Alle halfen zusammen und schließlich wurde alles planmäßig fertig :).

Mutti voll im Einsatz ...

Gernot und Astrid (nicht im Bild ;)) stempelten wie wild.

... Karli bespannte unter anderem den Schreibtisch (der übrigens seiner oder auch der von Gernot ist, - jetzt steht er jedenfalls im Geschäft :D).

Mona dekorierte noch und beschriftete schließlich auch noch mit uns, wie wild ;D.


... tja, und dann hatte ich keine Zeit mehr, um zu fotografieren ;).

Jedenfalls wurde alles pünktlich zur Eröffnung fertig. In der Früh wurde noch einiges koordiniert und vorbereitet und dann konnte es losgehen :).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen