Montag, 6. September 2021

Die perfekten Reisebegleiter


Im August haben wir uns ins ferne Griechenland gewagt. Natürlich sprangen meine neuen Kleider von RocknRomance wie von selbst in den Koffer! Und tatsächlich, man nimmt sie gerne mit, denn::

Es sind die perfekten Reisebegleiter!

Ganz gleich, ob zum Frühstück, bei einem Ausflug oder einer Bootsfahrt ... sie kleiden ihre Trägerin zu jeder Tageszeit und bei jeder Gelegenheit perfekt! 






Durch den fabelhaft ausgeführten Retro Look, fühlt man sich sofort in die Zeit von damals zurückversetzt. Dazu noch die passenden Accessoires angelegt ... Ah! Ich sag' nur Agatha Christie und "Das Böse unter der Sonne" lassen grüßen! Man versinkt direkt in seiner Fantasie in diese Zeit, das Flair, denn man selbst versprüht Letzteres in einer Selbstverständlichkeit durch sein Auftreten. 



Eine weitere sympathische Eigenschaft dieser traumhaften Kreationen liegt zweifelsohne in ihrem Vorteil nicht zu verknittern. Landet einer dieser Häuche von Nichts einmal in einer Badetasche, nimmt er es einem nicht weiter übel. So geschehen zum Beispiel bei unserem Bootsausflug. Das Kleid wurde vor dem Schwimmen in die Tasche gepackt. Als ich es wieder herauszog, wurde ich allerdings keineswegs mit verächtlichen Knitterfalten gestraft. Fabelhaft!


So reiht sich dieses neu gewonnene Label, RocknRomance, in unserer Boutique new : vintage, direkt an die wundervollen Kreationen von Dolly & Dotty, Lady Vintage, Sheen, The Seamstress of Bloomsbury ... die wir nicht nur leidenschaftlich tragen, sondern auch unseren Kundinnen und Verbündeten im Geiste der alten Zeit auf allerherzlichste angedeihen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen