Donnerstag, 5. August 2021

Wie in alten Zeiten
Rock'n'Roll im Kurpark XII
Tag III Fortsetzung
Modenschau

Hier gehts gleich mal zum Video, das die Gänse von unserer Modenschau gemacht haben. Vielen Dank!!!

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Ludwig Palfy, der heuer wieder wunderschöne Fotos geschossen hat https://www.instagram.com/palfy/ und natürlich einmal mehr bei den Gänsen, die eifrig fotografiert haben :).

So, aber nun starten wir mit der Modenschau!

Viel Spaß!

Nina schwebt in einer Kreation von Emily & Fin über die Treppen.
Credit:: Palfy

Kerstin und Angelika lassen die Röcke mit Kleidern von Rock'n'Romance
und Unique Vintage fliegen.
Credit:: Palfy


Angelika in ihrem Element.
Credit:: Palfy

Küsschen links, küsschen rechts. Nina und Lisa bei der Begrüßung
auf der Bühne.
Credit:: Palfy

Credit:: Palfy

Corinna strahlt in einem Kleid von Lady Vintage.
Credit:: Palfy


Im Hintergrund:: Nina, Lisa , Kerstin & Angelika machen die
BackgroundGirls für Elli & Maria
Credit:: Palfy


Credit:: Palfy

Wie der Sonnenschein! Gabi in dem puren Sommerkleid von
Dolly & Dotty.
Credit:: Palfy


Einfach entzückend! Lisa im Shirtwaister Dress von Rock'n'Romance.
Credit:: Palfy


Credit:: Palfy

Credit:: Palfy

Schlussposition auf den Stiegen, vor dem Showdown.
Credit:: Palfy

Credit:: Die Gänse

Und natürlich durfte auch ich nicht fehlen. Zum Schluss holte mich Gabi auf die Bühne und
dann wurde noch mal so richtig abgeshaked.
Credit:: Die Gänse


Credit:: Palfy


Credit:: Palfy


Danke an alle für das tolle Feedback! Wir freuen uns über jedes davon und danke noch mal an die Mädels, die die Modenschau zu einer tollen Tanzshow gemacht haben 😀.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen