Montag, 1. September 2014

Shoooooting!!!


Für die Plakatwerbung, die Flyer und die weiteren Werbefotos von new : vintage bin ich wieder einmal vor die Kamera getreten :D.

Geshootet wurde im Studio meines Bruders.

Zuvor hatten wir aber so einiges zu klären:

Welche Outfits werden gewählt?
Welche Accessoires kommen auf auf die Bilder?
Welchen Hintergrund nehmen wir?
Was wollen wir mit der Werbung vermitteln, etc.

Das Überlegen hat sich jedenfalls gelohnt, denn mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden, - was durch das positive Feedback noch untermauert wurde :).


Herzlich bedanken möchte ich mich bei Karl, meinem Bruder 

(http://www.karlbluemel.com)
und, bei Mona, die mit ihrem gestrengen Auge für den letzten Schliff sorgte und auch für die Frisuren zuständig war :).

Aber nun genug geerdet ... das Shooting beginnt!



Auf dem i-pad werden noch die Hintergründe gesichtet.


Vorbereitungsphase & Schnappschuss von Mona 
(es könnte der Eindruck entstehen, ich sei eine Ballerina :D).
 UND, man beachte die tolle Frisur!


Erste Blicke auf die Ergebnisse.


"Promptausarbeitung" mit #Polaroid.

Die Fotos des Shootings, könnt ihr auch auf meiner facebookseite:
sehen.


Gleich weiter unten seht ihr, wie es mit der Plakatwerbung weiterging :)









Tags darauf ging es an die Gestaltung des Werbeplakats und der Flyer.
Sobald das Werbeplakat verschickt wurde, ging es an das Entwerfen der Gutscheine, Visitenkarten und des Firmenstempels.


Auch für die A0-Steher muss ein Plakat entworfen werden.


... und schon werden sie von der Druckerei abgeholt ...

und direkt, noch auf dem Gelände des Bauhofs ...


erfolgreich auf die Steher gekleistert :D.

Und schon sind sie in der Stadt zu sehen.


Genau am selben Tag, an dem wir die A0-Steher positioniert haben, wurde auch die Plakatwerbung veröffentlicht :).

Jetzt heißt es auch Flyer & Co warten.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen