Mittwoch, 26. November 2014

Der Laden läuft


Gerade erst habe ich mein Geschäft new : vintage im September eröffnet und schon steht die Weihnachtszeit vor der Türe!


Die vergangenen Monate waren einfach großartig. Ich freue mich täglich über bekannte Gesichter, die ich noch aus meiner Zeit bei Alex Puschner (Nerako) kenne und natürlich  über neue Kunden :).






Presseberichte NÖN :).


Besonders freut mich auch die positive Rückmeldung hinsichtlich meiner Boutique, jene über die dahinter steckende Geschäftsidee und, dass ihr euch nicht nur mit der erstandenen Mode "ein Stück new : vintage" mit nach Hause nehmt, sondern auch durch die Möbelstücke, die ich in meiner Boutique verkaufe.


EINZIGARTIGKEIT

Diese ist der wichtigste Eckpfeiler meines Geschäftes. Die Vintage Mode, welche ich in London direkt in Boutiquen einkaufe, zeichnet sich durch absolute Einzelstücke aus, die von den 1920er bis in die 1990er Jahre reichen ... und gerade diese Einzigartigkeit ist es, die meine Kunden zu schätzen wissen :).




Karl & Mona ganz in new : vintage :).

Hollywoodalarm :D

Very british


Vintage pur.


Ja, und die (aktuellen) dänischen Marken ICHI & lassen sich wirklich hervorragend zur Vintage Mode  kombinieren.

Knäufe, Haken & Co

Um mein Sortiment auf dem Einrichtungssektor zu erweitern, biete ich seit einiger Zeit Knäufe und Haken an, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Mit diesen kleinen bunten Akzenten, kann jeder in Windeseile Möbel (wie Kommoden, Kästen, eine Küchenfront, etc.) ordentlich aufpeppen oder ihnen ein ganz anderes Erscheinungsbild verschaffen.

Eine kleine Auswahl aus dem Sortiment ;).



Seit vergangener Woche gibt es bei new : vintage auch Türgriffe, Türklopfer & Schlösser zu erstehen.
Türgriffe

Türklopfer

Schloss

Tja, und nun naht Weihnachten mit großen Schritten und jetzt heißt es alles auf die schönste Zeit des Jahres vorzubereiten und ich freue mich schon auf eure Begleitung :).

Eure,

Gudrun Blümel
new : vintage







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen